Gesten und Worte kopieren?

1 Antwort

Ja das ist normal bis zu nem gewissen grad und ein Zeichen von Sypmphatie. Im direkten Kontakt kannst du das Spiel auch lenken und versuchen, dass dein Gegenüber dich "spiegelt", also deine Körperhaltung etc annimmt, dann hast du ihn im Sack :D

Im Alltäglichen ist ein Beispiel von mir, dass n Kumpel von mir, immer "Kurwa" sagt.

Ich hab mir das auch irgendwann angewöhnt ständig Kurwa zu sagen.

Mir fällt das dann auf und versuche es zu unterdrücken. Mit mehr oder weniger Erfolg. 😅

Andere merken vielleicht, dass sie damit gut ankommen bei anderen und machen es dann absichtlich.

Aber liegt in der Natur des Menschen und ist nichts "schlimmes" in dem Sinne.

Wieviele Elvis Immitatoren gibt es? 😂

Magdagrszc
Beitragsersteller

HAHAH ich kenne auch viele die Kurwa sagen, bin sogar selbst Pole. Danke sehr:D