Wie Geruch aus Kunstlederjacken entfernen?

4 Antworten

Du kannst die Innenseite der Lederjacke leicht mit Febreze besprühen.

SaliaChan
Beitragsersteller

Danke für den Tipp :)

Hallo wie viel hast für deine Kunstleder Jacke hingeblättert???, Ja du müsstest sie Waschen um den Geruch zu vermindern, wenn es nix hilft, ist es keine gute Qualli? also ich habe mit meinen Kunstlederjacken nie eine zu extreme Geruchs Erfahrung machen müssen, weil gute Quallität richt eben neutral bis angenem wie meine Lieblings Biker Kunstlederjacke, bei Echt Lederjacken das gleiche, wenn zu billig, keine gute Gerbung kann sie auch nach gesundheits schädlichen zu hohem Chrom stinken.

SaliaChan
Beitragsersteller

50€ haben wir ausgegeben. Ich würde sagen, dass das nicht zu teuer, aber auch nicht zu billig ist.

brooklyn84  26.04.2021, 13:35
@SaliaChan

Naja, bei Ebay trifft das ja zu meisstens aber ich würchte bei deiner Jacke könntest du warscheinlich Pech haben den zu hohen Kunstleder Geruch zu mindern, Tip behandel sie mit Intensiv Pflege Schaum für Synthetik und Kunstleder, dann mit Kunstleder Pflegeschaum Spray auf Naturbasis, und danach mit Kunstleder Imprägnierer, das alles kostes ca. rund 20,00€ aber es könnte sich lohnen, ;-)

Da hilft nur Lüften. Aber auch nicht viel.... Solange es Leute gibt, die das kaufen, wird es auch produziert.

Ab auf den Balkon und Terrasse damit und auslüften lassen. Das hilft

SaliaChan
Beitragsersteller

Sobald ich weiß, dass es zu 100% nicht regnet, werde ich die Jacke mal raushängen für 2 Tage :)