Es Stinkt aus der wand im Schlafzimmer woran kann das liegen?

3 Antworten

es wär möglich..

Schimmel kann es nicht sein?

Ansonsten würde ich mal die Wand aufbrechen oder Kammerjäger rufen.

anna1818
Beitragsersteller

Nein kein Schimmel! Es stinkt ja aus der Steckdose und der tv dose

einen Elektriker anrufen und die verschmorte Maus entfernen lassen

anna1818
Beitragsersteller

Verschmorte maus ? Das riecht aber eher nicht nach verschmortem Tier

Wie Lüften bringt nix? xd Klar bringt das was....

Und was willst du jetzt für eine Antwort hören? Das ist nach der Beschreibung "unangenehmer Geruch" 100% ein Pinselohräffchen? Kammerjäger Anrufen, fertig ist die Geschichte.