Gestalt auf Tiktok gesichtet?

4 Antworten

Sie ist eine Satanistin und einige schauen halt so aus. Manche schauen auch ganz normal aus. Was ich weiß sind die Satanisten die so richtig Satanisten sind sehen eigentlich ganz normal aus und die was es nur sein wollen halt eben so wie auf dem bild. Es kann auch sein dass ich es falsch verstanden hab beim lesen. Es kann sehr gruselig sein deshalb kannst du es auch ausblenden für dich oder melden falls du denkst es kann schlecht enden. Aber so ist die Menschheit und niemand kann was ändern. Das ist genauso wie wenn man eine Christin z.b. ist jeder hat eine andere Religion oder keine. Manche sind z.b. Lesbisch andere z.b. schwul. So ist das Leben und es ist schön dass nicht jeder gleich ist.

meowcoated
Beitragsersteller

ja das ist aber nicht mehr normal

EinMensch213  11.08.2024, 11:11
@meowcoated

Ja aber sie finden es schön Satanisten finden meistens das schön was wir hässlich finden. Die älteren Leute finden es auch hässlich sich tattoos stechen zu lassen oder sich die Haare zu färben aber es ist unsere Entscheidung was wir machen.

tja... diggah, das ist brutale realität... ich erschreck mich schon gar nicht mehr.. warum auch.. dat is ernst ja... man nennt es behinderung bodenlosen grades... einige länder leiden darunter.. liegt an dem ganzen social media kram, dadurch fangen sie alle an nichts zu werden und dabei kommt sowas raus!

LG BRO! :)

meowcoated
Beitragsersteller

danke sehr da hast du recht

Ja sieht aus wie aus einem Horrorfilm. Aber wahrscheinlich findet die es schön warum auch immer. Schon das bleiche ist hässlich, auch diese ganzen Piercings und diese Pelz sowieso.

Ich frage mich wie man das schön finden kann zumindest in dem Ausmaß.

EinMensch213  11.08.2024, 07:21

Ihr gefällt es und es ist ihr style zusätzlich ist sie auch eine Satanisten wodurch ihr es noch mehr gefällt

ich schäme mich dafür, dass sie auch türkin ist.