Stimme im schlaf?

6 Antworten

Hallo,
mach mal ein Clearing bei einer guten Person deines Vertrauens - und schau nach, ob Fremdenergien bei dir sind. Wesenheiten oder was auch immer.
Bianka Denise Albrecht z.B. macht das sehr gut, kann ich nur empfehlen.
Ich drück dir die Daumen!

Eine schwarze Gestallt mit Hut scheint bei einer Schlafparalyse normal zu sein, soweit ich die Erfahrungen gehört habe.

Aber von Stimmen und mehreren Gestalten habe ich noch nichts gehört.

Warst du wegen der Schlafparalyse mal beim Doc?

LeWe23  24.06.2024, 19:11

Doch, hatte ich auch schon. Ich hatte ein einziges Mal ne Schlafparalyse und direkt "Besuch" von zwei Gestalten, die auch mir mir sprachen.

LordAlexos
Beitragsersteller

Nein, ich muss erstmal wissen ob es wirklich Wesen sind die einem besuchen oder doch vom Hirn abhängt. Was ich aber nicht verstehe dass es so oft passiert.

LeWe23  24.06.2024, 19:11
@LordAlexos

Natürlich ist das nicht real! Das sind Traumbilder ode Halluzinationen, die dein Hirn dir zeigt.

Das ist alles ganz normal, das Gehirn denkt sich einfach was zusammen

Versuch wenn du so ein Erlebnis wegen der Schlafparalyse hattest, es danach zu verarbeiten und zu vergessen, damit dein Unterbewusstsein beim nächsten mal schlafen oder wann anders, keine Schlafparalyse mehr hervorruft.

Was ist bei dir jedesmal ?

Träume können hässlich sein aber wir können sie steuern.

Wenn es nicht gerade das tiefe Loch ist wo man fällt ^^

Wenn das nicht geht würde ich bei einen Psychologen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LordAlexos
Beitragsersteller

Was soll mir der Psychologe deiner Meinung nach sagen was ich nicht gewusst hätte

SchmittimitD  23.06.2024, 08:30
@LordAlexos

ob zum Beispiel eine Tablette hilft wieder ruhig durch zu schlafen oder ob man es einfach nur irgendwie bearbeiten muss. Hatte in jungen Jahren auch träume die mir nicht passten aber hab es dann so hinter mich gebracht ohne Einbußen auf Schlaf verzichten zu müssen und nun seit Jahren ruhe.