Eure Meinung über Tiktok?

9 Antworten

Ich fand das am Anfang voll cool, wo es noch ziemlich gute Videos waren. Mittlerweile sind viele durch Tik Tok Influencer und Fame geworden und diese ständige Trends, das nervt voll. Ich schaue mittlerweile viel weniger da rein.

Eine inhaltliche Müllhalde für Menschen, die keine komplexen Dinge begreifen oder abhängig von oberflächlicher Unterhaltung sind.

Es ist alberner Datenmüll. Ich verstehe nicht, warum viele nicht merken, wie sehr sie sich da eigentlich blamieren.

Zwischen Fame sein und belächelt werden, liegt nur ein schmaler Pfad. Nicht jeder der viele Follower hat, hat die weil er/sie gut ist. Oft wird auch gefolgt, weil die Leute sich einfach nur darüber lustig machen.

Ein wunderschönes Beispiel für den unbedachten Umgang mit eigenen und fremden Daten ... und das in allen möglichen Ausprägungen ...

Ist keine neue Weltordnung.

Und wenn ich dann so lese das die Kids irgendwelchen Trends folgen und dann so blöd sind und ihre Smartphones in die Mirkowelle legen und diese einschalten, dann würde ich mir wünschen das es verboten wird.

Leon168657
Beitragsersteller

Und wie sich viele Menschen dort präsentieren ist einfach traurig und fremdschämen pur