Was war das in meinem Traum?

2 Antworten

Hast du denn einen Bruder? Ist das dein Inneres Ich? Hast du keine gute Beziehung zu ihm oder hakt es bei euch - Dann kömmere dich darum, dass du wieder einen schönen Tag mit deinem Bruder erlebst.

Immer das beste draus machen :-)

Hey,

ich kann mir vorstellen das dir dieser Traum gut in Erinnerung geblieben ist.

Es ist natürlich schwer zu sagen was dahunter steckt, aber es klingt zunächst einmal nach Schlafparalyse, d.h. das wir am Ende eines Traums die Kontrolle über unsere Muskeln noch nicht zurückgewonnen haben, uns gelähmt fühlen und dann auch wieder zurück in den Traum gleiten können.

Ich bin davon überzeugt das es paranormale Phänomene gibt, nur würden sich diese Träume dann fortsetzen und andere seltsame Begleitumstände würden sich einstellen.

Wenn das ganze nun so lange zurückliegt und nichts weiter passiert ist, ist es ein sicheres Zeichen das die Sache damit beendet ist.

Woher ich das weiß:Hobby

nineten910
Beitragsersteller

danke für deine Antwort

ich habe allerdings noch eine Frage, ist es bei der Schlafparalyse nicht so, dass man seinen Körper gar nicht bewegen kann? Weil ich damals als ich aufgewacht bin, aufgesprungen bin und mich auf meinen Armen abgestützt habe und dann wieder in das Kissen ,,gezogen" wurde.