Geständnis, wie antworten?

6 Antworten

Wenn intresse hast machn date klar das spricht dann für sich und brauchs dir kein langen text ausdenken have fun

wenn sie dir gefällt und du sie mögen könntest, gib ihr die Chance, dass ihr euch kennen lernt.

Wenn sie für dich nicht passt, dann sage es ihr möglichst schonend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr

Unternehme etwas mit ihr und lerne sie kennen, dabei wirst du schnell herauszufinden, ob du sie auch interessant findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt doch super!
Ich denke da brauchst du keinen besonderen Text … sei Du!

Viel Spaß und viel Erfolg!

Wenn du sie näher kennenlernen möchtest, kannst du ihr das so sagen. "Ich freu mich sehr über dein Geständnis und würde dich gern näher kennenlernen." Ihr könntet was zusammen machen zB Kino oder spazieren gehen.

SillyCar123
Beitragsersteller

Okayy