Gesprächsthemen mit Mädchen?

5 Antworten

Bedenke auch die Möglichkeit, dass du sie was fragen kannst. Dann ist nämlich sie mit dem Reden dran, und da ergibt sich schon was.

Sprich über Hobbys, Nachrichten oder einfach Familie. Deeptalks können auch gern geführt werden

Vielleicht wen man bei Alltäglichen Dingen irgendwie Hilfe braucht, kann man nach der Meinung fragen. Man kann auch über Sachen reden die einen richtig interessieren und wo man Stunden drüber schreiben/reden könnte. Bei mir wäre das z.b. Pokemon, Internet/Jugendliche, usw.

Ehm zeig Interesse und dann such eine Gemeinsamkeit über die ihr dann redet

Zoombie apokalypsen Theorien

Gerelle vor kerrungen im falle einer apokalypse

Ander apokalypsen Ideen

Lebens planen erstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung