Woran erkenne ich ob er es mit der kennenlernphase ernst meint?

1 Antwort

er ist wie mein soulmate

Woran machst du das fest, wenn doch der Erstkontakt schon recht holprig scheint?

kurze Antworten die kalt waren aber auch sehr süß

Wie kann man sich denn eine kalte, aber süße Antwort vorstellen? Das schließt sich doch irgendwie aus?

Er schreibt mich nie an

Klingt nicht sehr interessiert.

Und auch von mir der Appell: Nutze mehr (sinnvolle) Satzzeichen, der Text ist unfassbar anstrengend beim Lesen.

Sasha415
Beitragsersteller

Okay danke , also beim soulmate er ist sowie ich so weit ich weiß und bei den kalten aber süßen also er schreibt sehr süß aber kurz und knackig .