Gesprächsthemen fürs Telefonieren x3

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man mal eine pause von seinem freund hat und was mit anderen leuten unternimmt hat man wieder neue gesprächsthemen. Aber vielleicht solltet ihr lieber etwas zusammen unternehmen ( oder wollt ihr nicht? ) .

Vielleicht solltet ihr euch mit anderen paaren verabreden oder mit freunden weggehen. Ich denke wenn man in einer beziehung ist, ist es doch schön wenn man sich gut versteht und da gehört das reden schonmal dazu. Findet heraus wieso ihr hemmungen habt!

Marelia 
Beitragsersteller
 30.07.2013, 11:13

Halt Stopp nein :DD wir sind nicht zusammen wir sind nur gute Freunde ! und wir haben uns auf einer Klassenfahrt getroffen und seitdem haben wir halt nur übers Internet kontakt deswegen siehts mit dem Treffen leider schwierig aus :/

0CATherine0  30.07.2013, 12:10
@Marelia

Haha, Lol...sry....ich war etwas verwirrt :-P ein bisschen gewundert hatte ich schon...

Wer nichts zu reden hat, sollte auch nicht telefonieren, aber wenn du unbedingt willst erzählt euch doch einfach was ihr so gemacht habt, redet über einen Film, Buch etc.

Marelia 
Beitragsersteller
 30.07.2013, 11:10

Das liegt einfach daran das wir täglich über 6Std telefonieren da kann einem schonmal der Stoff ausgehen und das mit Filme usw ist ja schon wieder Smalltalk und das ist echt langweilig aber trz danke für deine Antwort

was haste heute so gemacht?, was hälst du von dem unnd dem Lehrer?, auf wen stehst du? XD, habt ihr bestimmte Hobbys, dann redet darüber odr sag einfach, du musst auflegen, wenn euch nix einfällt