Gesprächsthemen beim chatten mit einem Mädchen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest irgendwas interessantes oder außergewöhnliches schreiben(irgendwas das im Kopf bleibt). Nicht zu deep und persönlich, aber halt auch nicht langweilig. Oder irgendwas absurdes(aber nichts ekliges eher witzig). Kein direkter small talk. Schreib nichts dass dich irgendwie wie nen Stalker wirken lässt(Beispeil: Ich fand dein outfit heute am Bahnhof echt cool, ist das neu? Du hast heute gar nicht den Pulli getragen den du sonst öfter an hast. und keine Uhrzeiten oder so) mach das nicht(war ein extremes Beispiel aber ist ja nur zur Verdeutlichung).

Du könntest irgend etwas "alltägliches" schreiben bezogen auf irgendwas das dich ausmacht oder so, aber halt auch irgendwas mit ihr zu tun hat. Genauere Beispiele kann ich nicht geben ich kenn dich ja nicht. und wer du bist und was dich ausmacht das weißt du ja am besten

Aufrechterhalten von Textchats mit Personen die man noch nicht so gut kennt kann schwierig sein. Schau dir am besten nen YouTube Video dazu an wie man "normale" Gespräche aufrecht erhält und versuch das irgendwie auf nen Textchat anzuwenden(könnte schwierig werden aber eben ein versuch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung