Mädchen anschreiben nach stundenlange pause?

4 Antworten

Nu lass' mal das Mädel im Urlaub ihre Ruhe. Bist ja eine richtige Klette. Das kann auch nach hinten losgehen. Mich jedenfalls würdest du nerven. Habe doch im Urlaub auch noch was anderes zu tun.

Warte ab , bis sie Dir schreibt

Sie möchte ihren Urlaub bestimmt nicht damit verbringen , immer auf Deine Nachrichten zu antworten

Sie läuft Dir ja nicht weg und ihr Urlaub dauert auch nicht ewig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Vielleicht einfach mal Geduld haben. Im Urlaub unternimmt man auch was und kann nicht immer am Handy sein.

Geht dir das nicht irgendwann selbst auf die Nerven dauernd zu schreiben? Ihr sicherlich schon bald! Nutz das Handyn ur zum Termine /Dates vereinbaren, dann bleibt auch mehr im realen Leben zu erzählen.