Gesprächsthemen? Jugendliche!

2 Antworten

Kommt drauf an wo du sie triffst.. Wenn es bei Freunden auf einer "Party" ist kannst du sie zum Beispiel fragen woher sie wer auch immer die Party macht kennt oder sowas. Denken wird meistens völlig überbewertet rede einfach drauf los! So hat mich mein Freund damals auch angesprochen. Er hat mir einfach so viel sinnlose Sachen und auch Sachen erzählt die garnicht mehr zur Konversation passen, aber es war einfach lustig! Also auch wenn sie nicht unbedingt viel sagt einfach weiter reden möglichst nicht zu steif damit die Stimmung lockerer wird und dann sollte eine richtige Konversation entstehen

Also ich bin 15 (mädel), meine Freunde jedoch alle älter (zwischen 16 und 24) aber wenn ich leute anspreche mach ich das meistens beim feiern, da ist aber noch immer nen Unterschied, ob ich jetzt nen hotten boy oder nen mädel anspreche. Bei Mädels geh ich einfach hin & laber iwas, dann geht man tanzen, trinkt was zusammen und dann kommt alles von alleine haha :D ich mach mir da garkeine Gedanken drüber, was ich da sage :D und wenn ich nen Kerl anspreche, dann geh ich einfach hin, sag hi und dann fragt er eig. schon sehr viel & so kommt man dann halt ins Gespräch:-)