Gesprächsanfänge und Themen für WhatsApp bei Mädchen dass man erst 2 Tage kennt und in der Disco kennengelernt hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal nichts allzu privates. Standardzeug was du mit deinen freunden auch besprechen würdest also hobbies lieblingsfilme usw. Du solltest aber auch fragen zu themen stellen die sie interessieren und selber interesse an ihr zeigen auch wenn es um was geht was dich eigentlich nich juckt. Einfach versuchen nich awkward zu sein un die konversation am laufen zu halten dann sollte es klappen ;)

Hallo,

stell ihr doch Fragen über sie oder sag ihr sie soll ein bisschen was über sich erzählen. Im Laufe des Gesprächs werden dann gemeinsame Themen kommen und ihr werdet schon was finden worüber ihr schreibt.

Mfg
Nize