Hab ein Mädchen kennengelernt, was soll ich nun tun?

Es kommt beim Anruf: "Dieser anruf ist leider nicht möglich. Bitte melden sie sich beim Service Team"

Sie hat kein GF mehr anonym anrufen geht auch nicht vermute sie hat fremde Anrufe blockiert

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal Deine anderen Fragen gelesen...

Ich kann Dir nur raten, lass Dir Zeit.

Du bist 12 !! Du musst Dich doch noch zu gar nix entscheiden.

Und zu dieser Annalena:

Das Netz ist voller Fakes ...

Kerle die Bilder sammeln (vorzugsweise Akt) ...

Frauen die junge Mädels mögen ...und sich jünger machen um in Kontakt zu kommen...

Wenn jmd Dich nach der Frage nach Videochat blockiert, dann juckt vermutlich der Vollbart ...

Also sei einfach froh - und sei vorsichtiger, wem Du Deine Nummer gibst.

Gummifon  26.03.2020, 12:51

Gute Antwort, soweit hab ich gar nicht gedacht.

shyguygirl
Beitragsersteller

Kann man ihre Nummer auch blockieren (nicht bei WhatsApp sondern normal)

Du sollst einfach gar nix tun. Du kanntest sie ja noch nichtmal richtig. Vllt war sie wirklich fake!

Ich würde auf dieser Plattform aufpassen, schließlich ist das alles anonym!

Du bist 12. Ihr seid Kinder und verhaltet euch wie Kinder. Akzeptier den Korb und lass es gut sein

shyguygirl
Beitragsersteller

Was ist ein Korb???

shyguygirl
Beitragsersteller
@bordstein1

Sie hat egal geschrieben als ich sie um Videoanruf fragte

shyguygirl
Beitragsersteller
@bordstein1

Kontaktabbruch wegen falsche Liebe, Eltern verbieten es, oder sie ist Fake?

Ruf sie einfach mal wie früher per Mobilfunk an, und frage wie es ihr geht, und was passiert ist. Wenn das alles nicht geht, kannst du Dir ja auch eine kostenfreie Simkarte holen und sie nochmal anschreiben. Aber bitte mach Dir nicht so viele Hoffnungen, manchmal entblocken sie wieder und schreiben an und entschuldigen sich. Jedoch hatte ich so einen Fall auch leider schon. Ich finde es immer schade, wenn man in den Chats des Kindes reinschaut als Elternteil Mit 13 sollte man allmächtig genug Know How mit dem Internet haben und dem was man preisgibt. Ansonsten versuch sie auf Instagram zu suchen und dort anzuschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shyguygirl
Beitragsersteller

Hab ja gesagt hab sie per SMS angeschrieben, sie angerufen, kommt nur irgendwas mit Service Blablabla.

Das gleiche war bei einem anderen 13 jährigen aber der hat mir ja gesagt dass man Anrufe blockieren kann.