Gespräch am laufen halten ohne zu nerven

1 Antwort

also.. wieso bzw mit wem moechtest du denn ein gespraech am laufen halten?!

ich wuerde mir gar nciht so viel muehe geben.. entweder du hast interesse an einer person und willst sie was fragen oder mit ihr reden.. oder du hast es nicht und dir faellt nichts ein..aber zwangshaft ueberlegen wie man jetzt mit der person ins gespraech kommen bzw es am laufen halten kann.. wuerde meine gedanken fuer sowas gar nicht verschwenden..wenn man sich eben nicht gut mit jemandem unterhalten kann, dann hat man vielleicht einfach nicht genug gemeinsame interessen oder aehnliches..