Gesischts peeling auf angefeuchtete hat.. was ist damit gemeint?

2 Antworten

Du sollst die Haut erst nass machen - wenn nicht anders beschrieben, dann mit Wasser. Wasser ist nämlich nass und liefert Feuchtigkeit. Es gibt da einen Zusammenhang....

(-> ??? <-)

Ask2000
Beitragsersteller

konnte mir nicht vorstellen peeling auf die nasse haut zu machen... also wieso sollte es auch nass sein?

landregen  11.09.2015, 16:47
@Ask2000

Offenbar weil es wirksamer und/oder schonender ist - warum sonst? Vielleicht bekommst du einigen Aufschluss, wenn du dir die Anleitung genau durchliest?

Irgendwie geht es doch eher darum, was in der Anleitung steht als darum, was du dir vorstellen willst?

Ask2000
Beitragsersteller

hab ich , danke. kannst du auch einfach normal beantworten? habe sowas noch nie verwendet also chill.. wusste eig auch dass mit angefeuchtet, waschen gemeint ist, konnte es mir aber nicht vorstellen, weshalb ich sicherheitshalber nachfragen wollte. (Es gibt keine genauere Einleitung)

landregen  11.09.2015, 16:51
@Ask2000

Es ist befremdlich, wenn ohne weiteren Zusammenhang nach der Bedeutung eines einfachen Satzes gefragt wird, die bereits eindeutig und leicht verständlich da steht.

Dein Ernst?:D haha

Du musst deine Haut mit Wasser nass machen :''''''D

Ask2000
Beitragsersteller

und direkt dann peeling drauf obwohl es nass ist?