gesichtszüge in der pubertät bei mädchen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ändert sich das noch theoretisch bist du ja noch ein Kind Naja wir ich bin auch 13 und ich sag dir deine Knochen wachsen noch :) Ich hatte vor einem Jahr ein rundes gesicht jetzt ist meine Gesischtsform oval:) Also KEINE Sorge :)

nejla2001  14.10.2014, 23:10

Und ich bin 1,75cm:)

Darauf kann dir kein Mensch der Welt eine Antwort geben. Es liegt an deinen Genen ob und wie du dich im Laufe der Jahre körperlich veränderst. Mit 13 ist dein Knochbau garantiert noch nicht komplett augebildet. Ob du iwann augeprägte Wangenknochen haben wirst kann man nicht sagen. Schau dir deine Eltern und Großeltern an. Hat jemand von denen diese ausgeprägten Wangenknochen hats du auf jeden Fall eine Chance das es passiert.

Zu deinem Trost: Mit 13 kann man noch getrost vom sogenannten Babyspeck sprechen, der sich iwann zurück bilden wird. Mach dir keinen Kopf und lass dich überrraschen.

Hi, ändert sich sicher noch. Aber es kommt auch häufig vor, dass eine Person etwas anderes möchte als sie hat. Die mit längeren Gesichtern wollen oft rundere, die mit runderen wollen länglichere. Ja ja, die Kirschen aus Nachbar´s Garten ;) - Aber, wenn es dir taugt, kannst du das Gesicht mit Rouge etwas modellieren. Mach mal einen Fischmund - also die Wangen mal einziehen. Dort wo Mulden entstehen, das Rouge LEICHT auftragen. Also dann so schräg verlaufend bis zur Schläfe auftragen. Gut verwischen. LG Korinna

Kommt aufs Gewicht an, aber normalerweise verändert sich das Runde noch.

amy454
Beitragsersteller

ich bin nicht übergewichtig und habe auch kein doppelkinn xDD