Gesichtswasser "Rosenwasser" im DM?

2 Antworten

Hi,

Ich würde einfach mal direkt im DM nen Mitarbeiter fragen.

Die sind dazu schließlich unter anderem da ^^

GLG Lightheart

Rosenwasser enthält hautreizende Duftstoffe und gehört nicht auf die Haut. Du kannst damit deine Wäsche spülen, wenn du willst, aber nicht die, die direkt auf der Haut getragen wird. Ich habe sowas in meinem türkischen Supermarkt gesehen.

likegeile
Beitragsersteller

Und wie wärs mit dem garnier mizellen reinigungswasser?

Pangaea  04.11.2015, 13:23
@likegeile

Das kenne ich leider nicht aus eigener Erfahrung. Hauptsache, es enthält keinen Alkohol und möglichst auch keine Duftstoffe!

CocoKiki2  04.11.2015, 14:01
@Pangaea

nein, das mizellenwasser von garnier geht mal garnicht, da ist alcohol denat drin. wenn dann nimm das nivea reinigungsfluid mit mizellentechnologie, das ist das beste unter den mizellenwässerchen aus der drogerie. garnier wegschmeißen! hilfreichste antwort bekommt natürlich pangea, denn sie ist die beste!