bekomme ich im dm auch rosenwasser?

2 Antworten

Bei dm habe ich noch nie Rosenwasser gesehen und denke auch, dass mir das aufgefallen wäre. Da würde ich lieber gleich in eine Apotheke gehen oder, wenn du das online kaufen willst, auf einer Online-Apotheke schauen. Auch solche Bio-Shops mit Kräutern, Gewürzen und anderen natürlichen Mitteln kommen in Frage, von Spinnrad zum Beispiel gibt es Rosenwasser in verschiedenen Shops zu kaufen http://www.dooyoo.de/hautpflege/spinnrad-rosenwasser/

Kannst Glück haben.

Apotheken aber haben das ganz bestimmt.

Rufe da vorher einfach an. Sonst ordern die das binnen eines Wochentages.