Gesichtsmasken gegen pickel auch auf arm?

4 Antworten

Masken sind immer nur da wirksam, wo sie aufgetragen werden. Warum sollte eine Mischung im Gesicht wirken und am Axsch versagen, ist ja alles nur Haut.

Besser mit Akne ex gesichtswasser porentief reinigen und dann die Creme benutzen. Sollten es so kleine rote Pickel sein mit Akne Ex Gesichtswasser reinigen und dann Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe Auftragen

Apotheke Google

also würd ich jetzt eher nicht tun aber wie du willst:)

versuch es doch mit einem Peeling? :) lg

Probieren geht über Studieren :) Wird schon nix schlimmes passieren. Ich glaub, das es hilft, zwar nicht sosehr wie auf dem Gesicht, da dort die Pickel oft durch verstopfte Poren entstehne (Dreck setzt sich auf der Fettigen Gesichtshaut ab ). Und da du nicht so eine fettige Haut auf dem Arm hast... ach ka teste einfach aus :DD