Habe eine Wette verloren?

9 Antworten

Hey :)

Biete ihr doch an, zusammen einen Mädelsabend zu machen (nur zu zweit), um mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Am besten VOR dieser Pyjamaparty? Dann kann sie dich da schminken :)

PS:

"Nichts was du tust muss dir peinlich sein, solange du damit niemanden verletzt"

- Elyas M'Barek

Also, das muss dir nicht peinlich sein! :)

max68855
Fragesteller

Das ist echt neh gute Idee dann kann sie mich an diesen Abend schminken und dann noch die Gesichtsmaske raufmachen danke :)

Eis99  06.08.2019, 20:57
@max68855

Genau! Schön, dass ich helfen konnte :)

Eis99  06.08.2019, 20:58
@max68855

Mach das! Und wenn sie nein sagt, locke sie mit Schokolade - dazu sagt glaube ich kein Mädchen nein ^^

max68855
Fragesteller
@Eis99

Ok sie hat ja gesagt unter der bedingung das sie mir 2 Abende neh Maske aufträgt. Hab dann auch ja gesagt. Puh nochmal Glück gehabt.

Wie alt bist du denn?

Es ist eine Sache, das mit 14 J. peinlich zu finden oder wenn man schon erwachsen ist.

Solltest du erwachsen sein, empfände ich es auch als cool, wenn du diesen Spaß mitmachst. Und deine Freundin wird mächtig stolz sein, dass sie einen Freund hat, der Spaß versteht.

Und lächerlich macht sich nur der, der sich lächerlich machen lässt. Dass du nicht gut aussehen wirst, wenn du geschminkt bist, ist absehbar. Also lache drüber!

Den Rat mit "keine Kamera/Videos" finde ich aber gut. Darauf würde ich bestehen. Wenn Fotos, dann nur mit deinem eigenen Handy! Gerade in der heutigen Zeit läuft man Gefahr, dass alles sogleich in den sozialen Medien gepostet wird, und es soll Menschen geben, die absolut keinen Spaß verstehen...

max68855
Fragesteller

Bin 15

Haselschnasel  07.08.2019, 14:50
@max68855

Na, das ist grenzwertig... Dann verstehe ich, warum dir das peinlich ist...

Aber trotzdem. Mach es ruhig! Es ist eine große Erfahrung, sein Schamgefühl zu überwinden. Und ich bin überzeugt, dass dir nichts schlimmes passieren wird! Geh hin, lache mit und mach deine Freundin glücklich!

Aber achte wirklich darauf, dass keine Fotos usw. gemacht werden! Das muss dein Deal sein!

Es gibt nichts cooleres, als zu zeigen, dass du nicht verkrampft bist und das mit freuden mitmachst. Ich finde es sogar richtig cool, wenn ich mit guten freundinnen gesichtsmasken trage(ist leider sehr selten bisher vorgekommen) und sie fanden es auch witzig und haben es genossen, dass sich da auch mal ein mann traut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

max68855
Fragesteller

Da sind halt 6 Mädels und ich als einziger Junge.

hepla  27.11.2020, 01:50
@max68855

warum ist dir das peinlich? Hast du Angst vor den Mädels? Oder deinen Freundin?

max68855
Fragesteller

Das mit der Maske würde ich auch mitmachen aber sie wollen mich ja auch schminken und so.

davebot  07.08.2019, 04:19

Genau. Als einziger junge ist das am besten. Stachel sie am besten noch an mit "zeig mal, was ihr könnt 😉" bevor sie zu schminken anfangen. Nimm das nicht zu ernst. Der Spaß entsteht aus der Entspannung

Ich finde man sollte auch über sich selber lachen können und außerdem wissen die Mädels doch, dass es ne Wette ist, also sieh es nicht so ernst und mach dir nem Lustigen Abend mit den mädels

Jetzt kannst du allen zeigen, wie cool und entspannt du bist. Wettschulden sind natürlich 100% einzulösen.

Tipp: je mehr du dich positiv einbringst und den Spaß mitmachst, umso besser wird es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung