Gesichtsloses Mädchen Traum?

4 Antworten

Das hat zu bedeuten, dass du keine klare Vorstellung davon hast wie ein solches Mädchen tatsächlich aussehen könnte. Unser Gehirn kann für die Darstellung von Träumen keine Gesichter erfinden, sondern nur solche zeigen, die wir schon einmal irgendwann irgendwo gesehen haben.

Ich war das.

derkleinego76
Beitragsersteller

Warscheinlich hahah

Ein Traum von einem gesichtslosen Mädchen kann symbolisch für unerfüllte Sehnsüchte oder Wünsche stehen.
Das unsichtbare Gesicht könnte darauf hindeuten, dass du nach einer unbekannten, idealen Beziehung suchst oder auf eine unklare Zukunft hoffst.

derkleinego76
Beitragsersteller

Hey danke für die schnelle Antwort, aber ich bin zurzeit noch jugendlich und ein Junge , ja suche nach einer Beziehung weil hatte noch nie eine richtige und ich brauche einfach diese Umarmungen und alles soll sich nicht komisch anhören aber hab lange keine liebe mehr erlebt

Kann bedeuten du wirst ihr Gesicht im echten Leben finden.