Kopfform und Gesicht sehr asymmetrisch!?

3 Antworten

Einen Cranio sacral Therapeuten besuchen und ggf. den Kieferorthopäden!

uteausmuenchen  22.09.2016, 10:24

Nicht cranio sacral.

http://carpesana.de.dd5102.kasserver.com/fileadmin/user_upload/pdf/Wissenschaftl._Bewertg.osteop._Verfahren.aerzteblatt_01.pdf

"So ist bekannt, dass die Mobilisation oder Manipulation mit Impuls der HWS mit der Gefahr der Dissektion der Arteria vertebralis und

damit einer zerebralen Durchblutungsstörung assoziiert ist ."

Dem lebensbedrohlichen Risiko einer Gehirnblutung steht kein nachweisbarer Nutzen des Verfahrens gegenüber.

Belladonna1971  22.09.2016, 10:42
@uteausmuenchen

Sie wissen offensichtlich nicht, was Cranio sacrale Therapie ist! Denn dann wüssten SIe, dass nicht an der HWS manipuliert wird! Schauen Sie mal, was Cranium bedeutet!

Vielleicht haben SIe aber mich oder die Naturheilkunde auf den Kieker.
Auf eine andere Anfrage (Gerstenkorn) reagierten Sie ja ähnlich mit Ihren Unkenntnis. Ich darf Langeweile voraussetzen oder Stimmugnsmache gegen ein Weltbild, welches Ihnen nicht gefällt.

Bleiben Sie in Ihre engen Weltsicht zu Hause und fühlen Sie sich dort wohl.

uteausmuenchen  22.09.2016, 11:17
@Belladonna1971

Hallo Belladonna,

bitte werde doch nicht unhöflich. Wir wollen den Fragestellern doch alle nur guten - und nicht gefährliche(!) Ratschläge geben.

Vielleicht bin ich ja sogar besser über die Risiken einer kraniosakralen Therapie informiert? Anstatt zu schimpfen könntest Du saubere Studien anführen, die die Ungefährlichkeit des Verfahrens belegen. Ich kenne da keine

http://www.skepticalob.com/2011/02/infant-dies-after-craniosacral-therapy.html

http://www.quackwatch.com/01QuackeryRelatedTopics/cranial.html

Nun solltest du wissen dass jeder Kopf asymetrisch ist. Das merkt man wenn man eine Kopfhälfte spiegelt. Wie alt bist du den? Mir fällt bloss ein dass du evt deine Augenbrauen nachmalen könntest (bitte nicht wegrasieren etc dass ist schrecklich) und vielleicht würdest du mit contouring gute beispiele erzielen. ( google doch das mal) ausserdem gibt es make up tutorials für unterschiedliche Augen :)
ich hoffe ich könnte dir helfen <3

Ich bin ein Junge und 17 und will mich ungern schminken hahaha

Kfo geh ich die Tage wahrscheinlich