Komische Kopfform OP oder Haarteil?

1 Antwort

Da die Kopfform dein Schädel verursacht müsste das am Schädel auch verbessert werden, falls das geht. Das mit einem Haarteil kannst du gerne versuchen, aber beim Baden hast du das doch auch nicht drin.

Sandraputt85
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Dachte an ein festintegriertes oberkopfhaarteil vom Profi.... das wäre dann immer drin und könnte auch beim Baden etc getragen werden. Obwohl es natürlich das eigentliche Problem auch nicht beseitigt. So weiter leben kann ich einfach nicht mehr. Psychologen etc bringen da auch einfach nichts

sleepingbeautyy  06.03.2020, 11:47
@Sandraputt85

Dann würde ich wirklich, wenn ich du wäre, mich professionell beraten lassen. Ob es das Haarteil bringt oder die Kösten nur unnötig sind.