HILFE! Langes und extrem schmales Gesicht was tun? :((

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir:

Lange Haare, am besten dazu einen geraden Pony.

Bei der Schminke würde ich Kajal, Mascara, Eyeliner und Mousse make-Up benutzen um das alles noch ein bisschen aufzufrischen ;D

Jedenfalls solltest du deine Augen betonen, das heißt ziemlich normal eben aber halt schwarz, sodass man eher auf die Augen als auf die Gesichtsform achtet!

Das fällt weniger auf :)

Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte dir helfen... Mrs. Bujupii

Roxxas2810
Beitragsersteller

Dankeschön ♥ Die Antworten sind toll und habs auch gleich mit Make up und so ausprobiert und es hilft :D Danke echt danke :))))

MrsBujupii  17.08.2011, 12:26
@Roxxas2810

Ich hab zu danken!

Dankeschön für das Sternchen. <3

Und bitte, ich helfe, wo ich kann =)

Liebe Grüße: Mrs. Bujupii

Roxxas2810
Beitragsersteller

Dankeschön ♥ Die Antworten sind toll und habs auch gleich mit Make up und so ausprobiert und es hilft :D Danke echt danke :))))

ich weiß nich, was für schminke gegen ein langes gesicht helfen kann, allerdings ist es normalerweiße so; je länger das haar, desto schmäler das Gesicht. probier doch mal ein par kurze frisuren ausser nen bob aus, und schua ob sie dir gefallen (= ausseredm kannst du ja mal über kontaktlinsen nachdenke. lg Lyra :)

Roxxas2810
Beitragsersteller

Dankeschön für die Tipps, aber meine Eltern erlauben mir keine Kontaktlinsen :( hab schon alles versucht .

ich kann empfehlen die haare schulter lang einen schrägen scheitel pony und dezentes make up. schmink deine augen so das sie gut zur geltung kommen dann gleicht sich das mit der länge deines gesichtes aus :)

Einen kurten Haarschnitt und ein geraden Pony weil ein länglicher Haarnicht lässt deine Gesicht nur länger erscheinen bei mir ist das auch so !! und bei der Schminke musst du bei Rouge aufpassen du darfst das nicht an dein seiten auftragen eher in der Mitter wo deine nase ist :DD

Was du auch machen kannst etwas rouge in einer zu deiner haut passenden farbe auf die wangen unter deinem auge auftragen aber nicht zuviel sonst siehts übertrieben aus :D