Gesichtserkennungsschwäche oder ist das Verliebtheitsgefühl verschwunden?

2 Antworten

Wahrscheinlich hat er sich verändert. Sei es emotional oder Körperlich oder seine gesamte Persönlichkeit. Menschen verändern sich immer mit der Zeit - das ist einfach so. Wahrscheinlich ist aber nur das Verliebtheitsgefühl nichtmehr so stark wie sonst, aber das kann immer passieren.

Bezüglich Gesichtserkennungsschwäche - das passiert wenn dann nur wenn man selbst krank geworden ist, indem man eine störung z.b. entwickelt hat (Nennt man Prosopagnosie) oder man eine Brille braucht weil die Augen schlechter geworden sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Lila77953
Beitragsersteller

Sollte ich ein Kennenlernen dann lieber lassen? Ist das irgendein Zeichen meines Körpers/Gehirns?

Und vielen Dank erstmal für die Antwort!

MrsssP  29.06.2024, 17:35
@Lila77953

Dann war es wohl wirklich nur eine Vorübergehende Verliebtheit oder Verknalltheit, aber das musst halt du wissen. Du könntest ihn kennenlernen weil anscheinend willst du das ja und vielleicht passt es oder vielleicht auch nicht. Man muss Menschen diesbezüglich immer aus mehreren Blickwinkeln betrachten um dann zu wissen ob er passt oder eben nicht passt.

Wenn du ihn nicht auf Anhieb erkennst, brauchst du eine Brille.

Lila77953
Beitragsersteller

Ich sehe ihn doch aber nehme ihn nicht wahr. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll