Die Kommentare zwar erst gefunden aber das Bild mit der Hexe und dem jungen Mädchen ist besser gemacht, weil man das Bild nicht drehen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Homer80  06.06.2024, 16:28

Ich meinte *durch Kommentare....

Bild zum Beitrag

Gefunden nicht auf die Zeit geachtet

 - (Bilder, Rätselfrage, Bilderrätsel)

PascalBrown  06.06.2024, 16:13

Wo denn?

PascalBrown  06.06.2024, 17:47
@sansarah

Ja. Jetzt sehe ich es. Aber ein Kopf alleine macht doch keine Person

Ich kann da auch nix erkennen auf den Bild, ist das vielleicht für Leute mit Wahnvorstellungen ? die sehen ja immer dinge die nicht da sind (wie die letzten paar Jahre). Oder sitzt die Person irgendwo in den Büschen und schüttelt das Bäumchen ?, kann auch sein ;-). Mal im ernst, ich erkenne da auch nichts, da gibts doch viel bessere Bilder !

Da ist keine 4. Person, nur die Umrisse eines Gesichts...

-100 Punkte für den Ersteller.. xD

Das Gesicht ist nicht schön rausgearbeitet - aber na ja - gefunden unter 10s (habe eine neue Brille)

PascalBrown  06.06.2024, 16:20

Und wo?

norbertk62  06.06.2024, 17:25
@PascalBrown

Also gut. Du musst deine neue Brille putzen, aufsetzen (wie ich) und dann das Bild um 90 Grad lach links drehen, dann wird es leichter.

Nicht mit der Nase auf das Bild, sondern etwas weg-gehen

norbertk62  06.06.2024, 17:46
@PascalBrown

Ganz einfach. Bild links drehen, die Uferlinie mit einem roten (je nach Geschmack) Filzstift nachfahren (Achtung: nicht am Bildschirm) und nochmal gucken.