Gesicht: Was verbessern?

3 Antworten

Ich finde ganz ehrlich und aus vollem Herzen, dass du super aussiehst.

Du solltest garnichts ändern.

loading342
Beitragsersteller

Meiner Meinung ist es wichtig, zu versuchen, sein volles Potential zu erreichen. Ich mit 19 habe es noch garantiert nicht erreicht.

odderanders  09.07.2024, 10:57
@loading342

Ich teile deine Meinung nicht. Jeder Mensch ist einzigartig und du hast einen tollen Gesichtsausdruck und eine tolle Ausstrahlung. Da würden dich viele drum beneiden.

Lächeln!

Und Frisur ändern, dass sie vorne etwas länger ist. Ist aber nur optional.

loading342
Beitragsersteller

Das stimmt, lächeln kann ein riesen unterschied machen

Schau nicht so böse. Bei deinem Blick ist mein erster Gedanke, ob ich was falsch gemacht habe 😅