Gesicht asymethrisch wegen schlaf?
Meine eltern meinen, das mein gesicht asymethrisch ist, weil ich immer auf einer seite (rechts schlafe).
Also ich schlafe tatsächlich zu 80% auf der rechten seite. Wird dadurch aber das gesicht auf dauer asymethrisch oder ist das "bullshit" :D
2 Antworten
Die meisten Körper sind asymmetrisch. Das sind im Gesicht häufig die Augen/Augenbrauen, bei Frauen können die Brüste unterschiedlich groß sein und Männer und Frauen haben häufig unterschiedlich große Füße. Mit den Schlafpositionen hat das nichts zu tun. Sei stolz, wenn dein Gesicht asymmetrisch ist. Dann unterscheidet du dich von anderen! Das ist positiv! :-)
Klar. Deshalb sollte man auch auf dem Rücken schlafen.
Durch das falsche Schlafen wird dein Gesicht Asymmetrisch und hässlich
Sollte man nicht. Die Seitenlage ist die gesündeste. Laut "Prophet" Mohammed soll man übrigens auf der rechten Seite schlafen, das macht aber tatsächlich keinen Unterschied.
Das völliger Blödsinn, schließlich ändert sich die Knochenstruktur durch ein Kissen nicht.
Außerdem ist jeder Mensch asymmetrisch, das ist nicht hässlich.
Wenn du auf der einen Seite eine Falte hast und auf der anderen nicht, was ist dann dein Gesicht? Es schadet dir nicht, ein bisschen nachzudenken.
Zurück zur Symmetrie im Gesicht: Kann die Schlafposition zu Asymmetrien führen? Und Warum?Ja, wenn man immer nur auf einer bestimmten Seite schläft und zu schwachem Bindegewebe neigt, dann kann das zu einer Asymmetrie führen. Mit den oben beschriebene Make-up Tricks kannst Du aber ganz beruhigt schlafen.
Aber wenn ich auf dem Rücken schlafe wache ich auf der Seite auf also ich drehe mich unterbewusst
Wie kann ich das nicht mehr machen?
Mir ist das egal, wollte nur wissen ob das wirklich an der schlafposition lag