Gesellschaftliche Gepflogenheiten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand kummer hat muss man ihm einen heißen kakao oder tee servieren laut sheldon

CP2001
Beitragsersteller

Danke aber ich glaube mich erinnern zu können, dass es noch mehr gab. Ich weiß es zwar nicht genau aber ich bin mir fast sicher das noch etwas mit heißem apfelsaft und einer Zimtstange und noch weiters dort vor kam

Wenn jemand aufgewühlt ist bietet man ihm ein heißes Getränk an.

Hallo :)

Diese Frage ist zwar schon 2 Jahre her aber da ich auch gerade selber über diese Gesellschaftlichen Gepflogenheiten von Sheldon nachgedacht habe würde ich gerne die eine Sache sagen die ich weiß. Und zwar: In der 7. Folge der 8. Staffel bietet Sheldon dem Professor der sich eine Liebesbeziehung von Penny erhofft ein heißes Getränk an. Dabei sagt er, dass man einem Gast der verstört und aufgewühlt ist einen Hibiskustee mit einem Teelöffel Honig macht.

Hoffe das war hilfreich. Vielleicht weiß ja noch irgendjemand eine andere Gesellschaftliche Gepflogenheit von Sheldon.