Gute, unbeschwerte Serie zum suchten

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Californication

Also was mich echt wundert ist dass niemand MISFITS erwähnt :)

Der Hammer! Zumindest die ersten drei Staffeln, dann ist die Story abgeschlossen. Staffel 4 ist eher albern, Staffel 5 ist dann wieder ganz okay...

Auf jeden Fall ist Misfits absolut lohnenswert und mal was ganz anderes. Für Freunde des Originaltons eine echte Herausforderung. Ein Freund von mir ist Fremdsprachenkorrespondent für Englisch und er hatte richtig Probleme eine der Darstellerinnen zu verstehen :D

Abgefahren, frisch, einfach super!

Lieben Gruß,

Thorian

queues
Fragesteller

hab ich schon gesehen :) - war gut bis Nathan gegangen ist :)

Thorian  24.05.2015, 08:19
@queues

Ja, da war der erste Einbruch :D Aber die dritte Staffel war trotzdem noch ganz gut und sie sorgt auch dafür dass die Story abgeschlossen ist!

Mehr oder weniger "unbeschwert" sind zB. Gilmore Girls und McLeod's Töchter  ;-)

MfG

Fantasy: Once upon a Time, Game of Thrones
SciFi: Warehouse 13, Defiance

Ich persönlich schaue gerade Elementary. :D

orange is the new black oder orphan black !! war nie süchtig nach irgendwelchen serien bis ich DIE gesehen hab!! viel spass!! :)