Geselligkeit ohne Disco?

3 Antworten

Das passt eigentlich gut zusammen. Geht mir ähnlich, außer dass ich Filmeabende zu zweit kuschelnd super finde.

Habe einen ziemlich ähnlichen Status. Ich kann nichtmal genau begründen wieso, ich mache wo gerne so viel Zeug, aber disco mag ich einfach nicht ist einfach nicht meins.

Jeder Mensch ist da individuell und nur weil etwas logisch nicht zusammenpasst heißt es nicht, dass es falsch ist. Wir sind eher emotional als logisch

Das gibt es schon. Vielleicht magst du das Gedrängel nicht. Es gibt auch Leute due frpher Mathe gehasst haben und jetzt Mathemathiker sind.