Gesellenprüfung Maurer?

1 Antwort

Nein es wird höchst wahrscheinlich ein Werkstück das 36er 11,5 und 24er mauerwerk im kreutz Verband beinhaltet... Die lote geben am meisten Punkte und die Prüfer wollen sehen das man was zu stände bekommt also Gas geben Lotte und Maße halten und ansonsten Maße machen das wird schon hau dir ein paar halbe drei viertel und viertel Steine vor mach keine pause und zieh durch viel erfolg.

Markmau788
Fragesteller

Danke aber ich meinte den Schriftlichen Teil 😂

Jionanas  20.03.2024, 20:47

Ups grad gesehen dann bereite dir dein Tabellenbuch gut vor das du alles schnell findest hab theoretisch mit zwei bestanden Tabellenbuch sei dank. Hätte ich beim stahlmatten berechnen weniger gepennt wärs vielleicht noch besser gewesen...