Geschwister Scholl Schulzentrum Oberstufe?

ArniD  21.08.2024, 15:29

Steht das nicht auf deren Homepage?

simpforhyuka
Beitragsersteller

Hab ich schon geguckt, entweder bin ich blind oder das steht wirklich nicht da

ArniD  21.08.2024, 15:37

Da es deutschlandweit mehrere Schulen mit diesem Namen gibt und die einzelnen Bundesländer Vorgaben zu G8 und G9 haben, kommst du bestimmt besser drauf. Du weißt wo du gucken musst

simpforhyuka
Beitragsersteller

Achso warte ich dachte ich hätte das dazu geschrieben, meinte die Bremerhaven.

1 Antwort

simpforhyuka
Beitragsersteller

Oh mein Gott, danke. G8 war definitiv nicht die Antwort die ich wollte, aber was soll man machen.