Geschwister Kontakt schwer?

Ich bin 23 und wohne mit meinem Freund zusammen der nicht Akzeptiert wird . )sind 3 Jahre zusammen

1 Antwort

dasselbe problem wie bei mir, ich bin die jüngste und die sind wesentlich älter als ich. Komme aber mit keinem klar. Lass es lieber sein, sei mit deinem Freund glücklich und lass dir niemanden im weg stehen

Emibekka
Beitragsersteller

Aber gut zu wissen das es auch anderen so geht

Emibekka
Beitragsersteller

icu kann’s aber nicht akzpetieren das es so ist . Ich denke mir jedes Mal das wir alle älter werden und wir irgendwann auch Sterben und die Zeit aber nicht genutzt haben die wir früher in der Kindheit auch hatten

Anonym55989  15.08.2024, 22:52
@Emibekka

Kannst deine Zeit mit guten Freunden oder so genießen. Nur weil die deine Geschwister sind heisst es nicht dass man sich gut verstehen muss. Dennoch haben die auch ganz andere Persönlichkeiten