Geschwindigkeit beibehalten?

1 Antwort

Da würde ich dir empfehlen, mehrere Fahrstunden in kurzen Abständen hintereinander zu machen, also keine größeren Pausen dazwischen einzulegen. Dann solltest du ein besseres Gefühl für die Pedale bekommen und die Geschwindigkeit halten können.

Je nachdem, wie breit die Straße ist und ob dort viel Verkehr ist bzw. parkende Autos stehen, sollte man die Geschwindigkeit auch etwas verringern. Also immer exakt das fahren, was erlaubt ist, sollte man vermeiden. Aber der Fahrlehrer wird das schon wissen, wenn er das sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO