geschmolzenen plastik gegessen

7 Antworten

glaub nicht das dir was passiert und Plastik würde auch komisch schmecken,also es ist sonst irgendwas aber kommt nicht von den nudeln

Solang kein Plastik an den Nudeln geklebt hat, alles okay.

blacksheepkills  18.12.2013, 12:49

...und wenn schon?

noch nie einen aludeckel von nem joghurt abgeleckt??? ist mindestens genaus schädlich / unschädlich...

fffabiannn
Beitragsersteller
@blacksheepkills

ok das beruhigt mich jetzt :D naja mir ist jetzt auch nicht schlecht oder so; eher so kreislauf aber des kann natürlich 1000 andere Gründe haben

fffabiannn
Beitragsersteller
@blacksheepkills

jetzt stellt sich nur die frage ob ich den rest von gestern noch essen soll, gut geschmeckt hats auf jeden fall :D

botanicus  18.12.2013, 14:04
@blacksheepkills

Am Aludeckel vom Joghurt haftet ein bisschen Wasser mit Joghurtresten. Was soll daran schädlich sein?

fffabiannn
Beitragsersteller

naja das weiß ich eben nicht so genau; ausschließen kann ich es leider nicht. ich hatte halt hunger un hatte keine lust nochmal einkaufen zu gehen :D komisch geschmeckt oder so hat es aber nicht

Hast Du nicht letztens die Nachrichten gesehen? Allein in Deutschland sind in diesem Jahr bereits 198 Menschen an geschmolzenem Kunststoff verstorben! Und allein die vielen Toten in den USA erst einmal ....

NrSieben  18.12.2013, 12:55

ja, aber die hatten alle schon vorher was... war sonne Studie bei Frontal21...

gesund isses natürlich nicht aber wenn du mal wirklich sehen könntest was in anderem esdsen drinne ist ( mäcces) z.b. ist auch net grad gesund und hygienisch.

nicht wirklich ...