Geschlechtertausch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

4 Antworten

Ja

Ich denke es waere einfach interessant und ich glaube ich wuerde mich weniger mit dem koerper, aber mehr mit der Rolle die ich damit in der Gesellschaft ein nehme beschaeftigen. Das kling zwar schon etwas traurig, aber trotzdem gibt es da wohl, grade in den Punkten wie ich mich verhalte und behandelt/gesehen werde, einige Unterschiede.

Geschlechtertausch oder Körpertausch?

Geschlechtertausch stelle ich mir schwierig vor da es zu nicht-binär kein Gegenstück gibt. Körpertausch wäre mir recht egal. Ich würde mit dem Körper einfach genauso leben wie sonst auch.

GuteFrageGunter
Beitragsersteller

Naja. Du kannst dein Geschlecht wechseln. Welcher Körper das dann ist ist egal. Nur das Geschlecht liegt bei dieser Frage im Vorderung

Kabisa  14.05.2021, 23:07
@GuteFrageGunter

Wie gesagt - da kein Gegenstück vorhanden stelle ich mir das eher schwierig vor.

Ja

Dasselbe, was jeder Kerl machen würde, wenn er zwei tage eine Frau wäre

Die ganze Zeit mit allem möglichen an mir herumspielen, und andere Frauen als Frau abschleppen.

Nein

Würd mich jetzt nicht einem geschlecht zuordnen, deswegen könnte das bisschen kompliziert werden😂

GuteFrageGunter
Beitragsersteller

Entschuldigen sie bitte. Ohne jetzt unhöfflich zu klingen, aber diese Frage ist doch eher an die Leute gerichtet, die wissen welches Geschlecht sie besitzen bzw den 2 am häufigsten vertretenen. 🥲