Kann man in Rdr2 sein Geschlecht ändern?

3 Antworten

Du hast offensichtlich keine Ahnung von RDR bzw. RDR2. Die Story ist wichtig und die charaktere ebenso. Natürlich kann man das nicht ändern.

Soweit ich weiß, nicht. Du musst den Charakter erst löschen und einen neuen erstellen.

Da das Game seine Story und Lore genau wie zbs Witcher auf einem Charakter aufbaut geht das nicht da musste dir Games suchen wo du dir deinen eigenen Charakter erstellen kannst

Bobbymowick  12.11.2022, 17:40

Es gibt ein Online Modus, lest ihr gar nicht die Themen?

picasso22  12.11.2022, 17:45
@Bobbymowick

RDR2 und Red Dead Online sind unterschiedliche Spiele. Da sollte man die Frage vielleicht so stellen wie man sie meint und das nicht nur in die Themen schreiben

Bobbymowick  12.11.2022, 18:00
@picasso22

Natürlich, aber der FS ist Level 1 also gerade frischer Account. Finde schon das man da etwas mitdenken kann.

In der Frage war RdR2 und in den Themen das Online, da brauch man nur 1 und 1 zusammenzählen. Zumal die Gutefragen Themenvorschläge auch manchmal seltsam sind.