Geschlechsverkehr mit Bekannter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gentleman genießt und schweigt. Sie hat Dich verführt und wenn sie diskret sein kann, wird niemand davon erfahren müssen. Zudem ist doch garnicht gesagt, dass sie Deinen Freund für Dich verlassen würde, nur weil Du davon träumst.

luibrand  23.10.2023, 13:37

Danke für's Sternchen 🍀

In dieser Situation ist es wichtig, die folgenden Schritte zu berücksichtigen:

  1. Selbstreflexion: Denke über deine Handlungen nach und wie du dich dabei gefühlt hast.
  2. Kommunikation mit Levin: Sprich mit deinem Freund über das Geschehene und sei ehrlich.
  3. Entschuldigung: Falls es ein Fehler war, entschuldige dich bei deinem Freund.
  4. Verantwortung übernehmen: Stehe zu deinen Handlungen und suche keine Ausreden.
  5. Konsequenzen akzeptieren: Akzeptiere, wie dein Freund mit der Situation umgehen möchte.
  6. Weitere Schritte: Überlege, wie du in Zukunft mit deiner Beziehung zu Levin und seiner Freundin umgehen möchtest.

Die Schlüsselpunkte sind Ehrlichkeit, Verantwortung und Rücksichtnahme auf die Gefühle aller Beteiligten

Dein Freund Levin hat eine Freundin. Vor einer Woche wart ihr zusammen auf der Couch? Seine Freundin, und du?

Möchtest du es denn? Möchte sie es auch?