Geschirrspülmaschine tür undicht?

2 Antworten

Dichtung an der Tür kontrollieren und sauber machen. Tür auf Dellen im Türdicht-Bereich untersuchen.

peipa
Beitragsersteller

Hab ich gemacht. Maschine läuft jetzt. Muss aber wieder 2 stunden  warten ob es etwas genützt hat. Aber warum tritt das wasser erst nach 2 stunden aus? Mfg

So gestern die  maschine eingeschaltet und alles lief ohne Probleme. Hatte dann noch eine ladung Geschirr und die Maschine hat das wasser nicht aufgeheitzt....