Aquastop Juno

3 Antworten

Hallo siggihenke

Wenn sich in der Bodenwanne Wasser befindet hat der Schwimmerschalter geschaltet. Die Bodenwanne befindet sich unterhalb des Spülers und ist von vorne zugänglich. ACHTUNG: Gerät vom Stromnetz trennen (Stecker ziehen), Sockelblende entfernen, Wasser aus der Bodenwanne mit Putzlappen oder Handtuch entfernen.

Es könnte auch sein dass dein Wasserstopp einen zweiten kleinen Schlauchanschluss hat. Dann diesen Schlauch beim Wasserstopp lösen und kräftig hineinpusten, dann wieder befestigen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hallo,

Antwort siehe auch unter

"Geschirrspüler zieht kein Wasser mehr, nach dauerhaften Abpumpen"

Mfg. Lutz

den dipschalter am schwimmer in der bodenwanne überprüfen.