Geschirrspüler schließt garnicht mehr?

2 Antworten

Kenne das Ding zwar nicht aber villeicht hift ja die Methode die bei vielen neuen elektronisch gesteuerten Geräten hilfreich ist: Stecker raus für 10 Minuten damit die Steuerung "doof" wird.

Wenn das nicht hilft kann man nur noch versuchen rauszufinden wie denn das Schloss funktioniert und es testen obs villeicht klemmt.

Für weitere Untersuchungen muss die Maschine auseinander und das,,naja.............

Hallo max2108

Vermutlich ist der Verschluss eingeschnappt, versuche den Verschlusshaken mit einem kleinen Schraubenzieher zu entriegeln

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

max2108
Beitragsersteller

Probier ich aus sobald ich daheim bin danke! Muss ich auf etwas spezielles achten?

HobbyTfz  18.03.2020, 18:27
@max2108

Kann leider beim Kommentar kein Bild einstellen darum beantworte ich deine Frage noch einmal