Geschirrspüler pumpt immer ab?

3 Antworten

Kein Dreher dran... 😊

Nur Tasten.

Er pumpt und pumpt und hört nicht auf.

Vielleicht klemmt ja auch das Schaltwerk! Dreh den knopf mal ein Stück weiter!Mfg.

Guidoglitsch
Beitragsersteller

Daran kann es nicht liegen. Hab nur Tasten ich denke es liegt am Schwimmer oder schlimmeren...

Nur finde ich sowas nicht. Die Pumpe ja. Sowas wie ein schwimmer nicht.

schoschi06  25.12.2016, 15:01
@Guidoglitsch

Hast es mal mit einem anderen Programm probiert?Wenn ja liegt es wohl an der Elektronik!Neuere haben teilweise keinen Schwimmer Mehr !

Hallo Guidoglitsch

Es   befindet  sich  in  der  Bodenwanne  Wasser  und es  hat  der Schwimmerschalter  geschaltet.  Die  Bodenwanne befindet  sich  unterhalb des   Spülers  hinter  der Sockelblende  und  ist von  vorne  zugänglich. ACHTUNG:  Gerät  vom Stromnetz  trennen  (Stecker  ziehen),  Sockelblende  entfernen,  Wasser  aus der  Bodenwanne  mit  Putzlappen oder  Handtuch  entfernen.   Probelauf durchführen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte