Geschirrspüler / Spülmaschine nie mehr ausräumen?

2 Antworten

Unsere Nachbarn hatten unter dem Gesichtspunkt 2 Spülmaschinen in der Küche. Ich halte das für umständlich und wenig zielführend. Was ist denn mit Sachen in der Spülmaschine, die du seltener brauchst - Schüttelbecher vom Kochen, spezieller Topf, spezielles Geschirr etc... Sowas bleibt dann drin stehen und muss dann doch ausgeräumt werden... Investier das Geld doch lieber in 1 Stunde mehr für die Haushilfe, die dann das Ausräumen übernimmt! Dann kann sie auch gleich die Küche richten! :0)

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht ausräumen willst, bleibt dann das Geschirr für immer in der Maschine?