Geschirr für Pony-Sulky: welche Anbieter sind empfehlenswert?

1 Antwort

Hallo hupsipu,

mein Zweispännergeschirr ist von Zilco, das ist allerdings relativ teuer (1300€ für ein Shetty Zweispänner Geschirr). Aber schau doch mal auf der Onlineseite von Kutschen Ricker in Dülmen (www.kutschen-ricker.de), das ist ein sehr guter Fahrsporthandel. Dort habe ich mein Geschirr auch her. Vorher hatte ich ein recht gutes Ledergeschirr von einem Händler aus Rees, das hat auch alles mitgemacht, aber ich finde die Pflege von Leder etwas aufwändig...

hupsipu
Beitragsersteller

Dankeschön! :-)