Geschichtsexperten: Welche Sichtweise der Amerikaner wird bezüglich des V.V. gezeigt? Welche Intention verfolgt wohl der Zeichner?

Welche Bedeutung haben d. Hunde?Was ist d. Sichtweise d. amerik. Karikaturisten? - (Geschichte, Analyse, Karikatur)

1 Antwort

Hei, Brandenburg321, Ende des ersten Weltkriegs: Die großen Sieger feiern die Niederwerfung des deutschen Militarismus - und die kleinen Wauwaus (die Nachbarstaaten Deutschlands, die unter dem Krieg litten) zeigen nun Mut, da die Bestie erlegt ist.... So ungefähr. Grüße!