Geschichten auf Youtube hochladen?

2 Antworten

Ich kenne mich da nicht so aus, warum ich aber antworte.

Hast du die Möglichkeit dir ein Mikrofon in nächster Zeit zu kaufen? So im mittleren Feld. Das kannst du immer wieder benutzen du kannst dich ausprobieren, bevor du es hochlädst. Wäre cool wenn du vielleicht ein Link angeben würdest bin interessiert. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg.

Also du könntest natürlich Text To Speech benutzen, aber gute Mikrofone die deinen Zweck erfüllen, sind nicht so arg teuer, etwa ein Rode Procaster oder so, gibts günstig gebraucht !